Jetzt bloggt sie doch…

Oft bin ich gefragt worden, ob ich denn auch bloggen würde.

Die Antwort war immer nein. Lust schon, aber Zeit und wer will das denn lesen und überhaupt. Also habe ich beschlossen, diesen Blog erstmal als eine Art Nähtagebuch zu führen. Es gibt so viele tolle Aktionen, bei denen ich doch gerne mal mitmachen würde. Allen voran natürlich der me-made-mittwoch. Ausschlag für diesen Blog haben dann aber die Aktion alles-für-den-mann und vor allem Saison HerrMann von Monika gegeben. Dass diese Aktion an mir vorbei gegangen ist…komisch. Dabei wird hier schon seit langem für den Liebsten genäht. Und für mich natürlich. Darüber schreibe ich dann aber ein anderes mal.

Bis dahin habt es gut

Advertisements

5 Gedanken zu „Jetzt bloggt sie doch…

  1. Steph ie

    Na dann ein herzliches Willkommen in der Blogwelt. Auf das du mir immer was zu schreiben hast und dir nie die Leser ausgrhen. 😉
    Ich wünsche dir viel Spaß!

    liebe grüße aus Flensburg
    Stephie

    Antwort
  2. Pingback: Nähen für den Mann #1 | Frøken Nordlys

Ich freue mich über deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s