Me Made Mittwoch #11

Heute hatte ich mit dem Liebsten zusammen einen freien Tag und da ich auf den Geschmack von Eierlikör gekommen bin, wollte ich auf dem Wochenmarkt Eier für eine Eigenproduktion kaufen. Danach gingen wir in unser Lieblingscafé und da fiel mir auf, dass Mittwoch ist UND ich das Shirt von letzter Woche trug 🙂
Perfekter Zufall und ein paar Handy-Fotos später kommt dieser Beitrag!

Hier also Morgens mit Kaffee und Augenringen…

image

Der Schnitt ist selbst konstruiert und letzte Woche schon näher beschrieben. Der Stoff ist ein dickerer Jersey von Stoff&Stil.
Wenn ich die Fotos so betrachte, sehe ich noch ein paar Falten usw und muss den Schnitt noch einmal überarbeiten. Aber grundsätzlich bin ich zufrieden.

image

Als nächstes könnte es mal wieder ein Kleid oder Rock geben. Mal schauen, ob ich einen schönen Schnitt beim MeMademittwoch finde…

5 Gedanken zu „Me Made Mittwoch #11

  1. FrauVau

    Ringelshirts sind prima! ♥
    Ich könnte jetzt an dem Schnitt nichts zu meckern finden, aber wenn Du da Verbesserungsbedarf siehst…????
    Zugegebenermaßen habe ich an keinem einzigen (Jersey-)Shirt Abnäher, und auch kaum ein Kaufshirt, das nicht irgendwo ein paar Fältchen wirft. Ist das nicht normal? Schließlich steht man ja nicht den ganzen Tag stocksteif da wie eine Puppe.

    Also, ICH find‘ das Shirt 1A! 🙂
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antwort
  2. Sandra

    Wenn es bei S&S so tollen Ringeljersey gibt, muss ich da wohl auch demnächst mal wieder hin… Dein Shirt gefällt mir sehr, und meinst du nicht, dass Brustabnäher bei Ringelmuster störender sind als Falten? Ich würde es genau so lassen.
    LG
    Sandra

    Antwort

Ich freue mich über deinen Kommentar